Navigation überspringen

NEUER LUXUS

Mit dem ausschweifenden Luxus der vergangenen Tage hat der “neue Luxus” wenig zu tun. Er sucht nicht die Verschwendung, sondern das besondere Erlebnis. Reisen zu exklusiven Orten, Metropolen-Kurztrips oder Erlebnistouren mit einzigartigem Charakter kennzeichnen diesen Trend. Luxusorientierte Hotel-Interiors zeigen sich mit innovativen, extravaganten Oberflächen

Der Luxus von heute ist die Übersetzung des Wunsches, sich etwas Besonderes zu gönnen. Neben einem persönlich zugeschnittenen Service erwartet der Luxusreisende hochwertig gestaltete, exklusiv ausgestattete Hotels mit ausgesuchtem Erlebnis-Faktor. Die Räume basieren auf einem fein abgestimmten Zusammenspiel von Farbe und Oberfläche. Neue Erfahrungen stehen bereit.

Das Gestaltungskonzept umfasst Vielschichtigkeit, interessante Details und Accessoires, echte Materialien sowie außergewöhnliche Oberflächen. Dazu gehören naturtonige, hell-dunkle Farbspektren, sensibel abgestimmt und von entsprechenden Materialien unterstützt. Und natürlich integriert der Trend immer wieder traditionelle Ästhetiken.

Capadecor Metallocryl Interior „Perle” (Farbton 3D Palazzo 160)

Zum Datenblatt
Zum Produkt

Capadecor Calcino Decor (Farbton 3D Patina 35 + 4)

Zum Produkt
Mehr

Capaver ElementEffects “Pixel” mit Capadecor Metallocryl Interior (Farbton 3D Palazzo 215)

Capaver ElementEffects "Pixel"
Capadecor Metallocryl Interior (Farbton 3D Palazzo 215)
Mehr

Capadecor Stucco Eleganza (Farbton 3D Palazzo 125)

Zum Produkt
Mehr

Capadecor Calcino Romantico “Authentico” (Farbton 3D Venato 10)

Zum Datenblatt
Zum Produkt
Mehr

Fünf Trends

Fünf Gestaltungsansätze für Hotels, die sich zwischen Entspannung und Aktivierung bewegen:

1. Selfness

1. Selfness

1. Selfness


Entschleunigung

2. Shift of luxury

2. Shift of luxury

2. Shift of luxury


Neuer Luxus

3. Design as function

3. Design as function

3. Design as function


Design als Funktion

4. Engagement

4. Engagement

4. Engagement


Engagement

5. Change of experience

5. Change of experience

5. Change of experience


Vernetzung