Navigation überspringen

ROOMS

WENN STANDARD NICHT MEHR GENUG IST

Größe, Funktion, Service – was einst etablierter Standard für Hotelzimmer war, gehört der Vergangenheit an. Die Zukunft sieht variantenreiche und individuelle Zimmer vor. Eine clevere Verbindung von Funktion und Design bei der Raumgestaltung ist gefragt

Unterwegs zuhause

Wer auf Reisen ist, sollte sich schnell heimisch fühlen dürfen. Dazu gehört auch, Freunde einzuladen, zu feiern und zu netzwerken. Das Hotelzimmer muss künftig offen und flexibel genug sein, um individueller Treffpunkt zu sein. Ganz wie das eigene Zuhause.

Das heutige Standard-Hotelzimmer wird es so nicht mehr geben, sondern unterschiedliche Raumkonzepte, die sich der Gast je nach momentanem Bedarf bucht. Neue Funktionalitäten müssen integriert werden, die das Arbeiten und Leben im Hotel erleichtern. Eine hochwertige und emotionale Raumgestaltung kann die alltäglichen Bedürfnisse der Hotelgäste auch unterwegs zufriedenstellen.

Wände zum Wohlfühlen

Caparol Produkte sorgen dafür, dass Hotelzimmer stets wie frisch renoviert aussehen. Hohe Robustheit kombiniert mit attraktivem Design garantiert tapetenähnliche Vliesbeläge. Diese lassen sich individuell beschichten, zum Beispiel mit hochwertigen Wandfarben in einer großen Farbtonauswahl oder mit repräsentativen Glanz- bzw. Metallic-Effekten. Dazu gehören aber auch Versiegelungen und zweikomponentige Speziallacke, die beanspruchten Wänden und Problemzonen wie Türen oder Türzargen über lange Zeit trotzen – auch bei heftigstem Gebrauch.